Für Dich

BOTSCHAFTEN DES LICHTS

Für Dich

BOTSCHAFTEN DES LICHTS

Mein YouTube Channel bietet dir vielseitige Videos: Du kannst dich hier über mich und meine Arbeit informieren, meine freien Meditationen zur Entspannung nutzen und den Botschaften des Lichts lauschen. Wir tauchen gemeinsam ab in die Welt der Engel, Meditationen und Gebete und beschäftigen uns auch mit den Herausforderungen des Alltags. Des Weiteren führe ich interessante Gespräche mit anderen Lebensberatern, Experten und Spiritual Coaches, sodass du dich über vielseitige Informationen und verschiedene Aspekte zu einem Thema freuen kannst.

Verbinde dich mit mir und abonniere meinen YouTube Channel, damit du kein neues Video verpasst. Sei kostenlos mit dabei und lass dich inspirieren! Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreibe mir gerne in die YouTube-Kommentare – ich freue mich auf deine Rückmeldung!

BOTSCHAFTEN DES LICHTS

Als Channel Medium empfange ich Mitteilungen der geistigen Welt, die ich für dich in Worte fasse. Ich bezeichne diese spirituellen Nachrichten als „Botschaften des Lichts“. Die höheren Mächte ermöglichen mir einen Zugang zu diesem faszinierenden Wissen, das ich gerne mit dir teile. Übrigens: Du bist hautnah dabei, wenn ich die Botschaften des Lichts empfange. Ich zeichne sie im Allgemeinen live auf – also während ich sie empfange. Es kann aus diesem Grund zu kleinen Pausen in den Videos kommen, bis sich die Worte geformt haben.

SPIRIT-TALKS

GEBETS-MEDITATIONEN

THEMEN-VIDEOS

ENGELBOTSCHAFTEN

Immer in Kontakt

WHATSAPP & TELEGRAM

Erhalte mehr Botschaften des Lichts und komm in meine Telegram- oder WhatsApp-Gruppe. Ich freue mich, wenn du ein Teil des Seelenrudel wirst!

Fühl dich geliebt, getragen und gesegnet und  lebe im Bewusstsein, dass du nicht alleine bist.

Schreibe mir

KONTAKT

Hier kannst du deine Nachrichten an mich senden. Du wirst innert 48 Stunden von mir hören. Ich lese und beantworte alle Nachrichten persönlich.